Das erste Rückspiel der Saison musste die 2. gegen die Gegner vom BG Köln bestreiten. Gute Erinnerungen hätte man als an jenem späten Freitagabend zu Beginn der Saison diese Mannschaft 6:2 besiegt wurde. Unter genau den selben Voraussetzungen ging man das Spiel an, da wieder Thorsten aushalf. Gestartet wurde mit DD und 1. HD. Sonja und Claudi fanden nur mühselig ins Spiel und haderten vor allem mit den Aufschlägen. Trotzdem konnte der erste Satz in der Verlängerung geholt werden, im 2. ging man aufgrund von Passivität baden. Im 3. Satz wieder das gewohnt forsche und clevere Spiel und der Punkt war da. Torsten und Albert im Doppel hatten mit schweren Gegnern aber auch mit eigenen Problemen aufgrund der Uneingespieltheit zu kämpfen. So ging das Doppel dann doch eher unerwartet deutlich nach Köln. Micha und Mirco im 2. Doppel wollten ihrem Erfolg gegen das selbe Doppel aus dem Hinspiel natürlich bestätigen und taten im ersten Satz alles um Gegenteiliges zu erreichen. Ein Satz zum Abhaken. Im 2. startete man dann furios und ging 18:8 in Führung und rettete sich danach über die Linie. Im Entscheidungssatz behielten die jungen Wilden dann bei 19:19 die besseren Nerven und servierten zum Sieg. Zwischenstand 2:1. Währenddessen waren auch Torsten und Sonja schon im 3. Satz, welchen Sie mit einer tollen taktischen Leistung sicher nach Hause brachten.
 
Das wohl einfachste Spiel hatte Claudi im Einzel, da ihre Gegnerin scheinbar geschwächt durch Bandagen und Tapes am heutigen Tag keine Paroli bieten konnte. 4:1. Nun sollten die drei Herreneinzel entscheiden. Micha machte den ein oder anderen leichten Fehler zu viel, konnte aber lauftechnisch dem Gegner nicht immer die Stirn bieten und verlor verdient in 2 Sätzen. Albert drehte den Spieß genau um und gewann gewissenhaft in 2 Sätzen. Die Niederlage von Mirco im Einzel war dann nur noch Ergebniskosmetik für die Gegner. 5:3, ein toller Start in die Rückrunde und kurzzeitig erstmal Rang 4. 
Großen Dank an Torsten, der aushalf, obwohl er sonntags tagsdrauf auch ein schweres Spiel mit seiner 3. hat.