Unter dem Motto – Siegburg und Federball, unzertrennlich wie, Kamelle und Karneval – konnten wir am vergangen Rosenmontag unser erstes großes Jahres-Highlight mit ca. 40 Vereinsmitgliedern feiern. Nach sechs Monaten des intensiven Planens und Koordinierens spielte uns das Wetter glücklicherweise in die Karten und wir durften unseren kleinen Teil zu einem wunderschönen Rosenmontagszug durch Siegburg beitragen. Kostümiert mit von Badmintonbällen beklebten Ponchos oder auch den Ganzkörperfederbällen aus dem Jahr 2020, gespickt mit motivierten und feiersüchtigen Teilnehmenden, begleitet von tausenden Schaulustigen am Wegesrand, hatten wir einen unvergesslichen Tag zum Abschluss der jecken Jahreszeit.

Einige weitere Impressionen haben wir auf unserem Instagram-Kanal als Video festgehalten. Schaut gerne vorbei und seid euch gewiss: Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass eine Badmintontruppe den Siegburger Karneval aufmischt.