Siegburg Masters

Sponsored by
Logo Köln Racketshop
Logo Protech

Nach gut 12 Jahren der offenen Siegburger Stadtmeisterschaften war es Zeit für Veränderungen. Damals im Jahre 2002 rief die Badminton Abteilung des Siegburger TV die damaligen 1. offenen Siegburger Stadtmeisterschaften ins Leben. Dieses reine Doppel- und Mixedturnier wurde über die Jahre von Siegburger TV verbessert und fand einen festen Platz im Turnierkalender für Spieler aus Bonn, Troisdorf, Köln und weit darüber hinaus. Ab dem Jahr 2014 folgten dann die 1. Siegburg Masters in unserer großen Vierfachhalle im Zentrum von Siegburg. Vieles wurde übernommen und vieles wurde noch besser gemacht.

Die Siegburg Masters werden in 2024 am 20 und 21 April stattfinden !! Anfang 2024 erhaltet ihr dann die Anmeldeinformationen.

Sieger 2023

Gewinner Siegburger Masters Damendoppel A

1. Platz: Michelle Kopp / Saskia Sach

2.  Platz: Jil Dietrich / Kira Meisenzahl

3. Platz: Sarah Boyce / Melitta Vogel

Gewinner Siegburger Masters Damendoppel B

1. Platz: Jean Mammen / Jenin Mammen

2. Platz: Hannah Krüger / Anupa Shailendra Telang

3. Platz: Sarah Schneider / Evelin Stumm

Gewinner Siegburger Masters Herrendoppel A

1. Platz: Jean-Pierre Droullier / Max Pinkhassik

2. Platz: Albert Gehret / Trung Tran

3. Platz: Sebastian Jeschke / Lorenz Schmitz-Valadier

Gewinner Siegburger Masters Herrendoppel B

1. Platz: Victor Beumker / Sven Westermann

2. Platz: Robin Baumann / Jan Kolodziejski

3. Platz: Eugen Brossart / Robert Kuck

Gewinner Siegburger Masters Mixed A

1. Platz: Annabel Stadler / Marco Pöckelmann

2. Platz: Denise Tendick / Mirco Illert

3. Platz: Cindy Ku / Max Pinkhassik

Gewinner Siegburger Masters Mixed B

1. Platz: Svenja Klinz / Jan Stoffels

2. Platz: Michelle Beck / Sascha Quast

3. Platz: Lea Etzel / Gerald Ziermer