Freitag

18:00 h – 20:00 h

Jugendtraining

Das Jugendtraining richtet sich in erster Linie an alle Mannschaftsspieler. Mit Absprache könnt ihr aber auch als Einsteiger mal reinschnuppern. Es wird gezielt an Ausdauer, Technik und Taktik gearbeitet. Dabei werden sowohl die Grundlagen immer weiter wiederholt als auch auf individuelle Fehler eingegangen. Das Training ist die perfekte Mischung aus Anstrengung, Spaß und einem guten Miteinander. Wer hierbei nicht ins Schwitzen kommt, hat definitiv was falsch gemacht!

Ansprechpartner für euch ist unser Trainer Volker

20:00 h – 22:00 h

Freies Spielen Senioren

Dadurch, dass sich in der Halle nur 2 Felder befinden, kommt es immer wieder zu einer Durchmischung aller Teilnehmer. Dabei sind Fortgeschrittene und Anfänger gleichermaßen willkommen. Der Fokus liegt dabei meistens auf individuellem Doppeltraining. Auf Wunsch steht Volker aber auch immer wieder für Fragen bereit oder kann sich bestimmte Techniken in eurem Spiel anschauen. Ein gutes Training um die Woche ausklingen zu lassen oder sich auf das nächste Meisterschaftsspiel vorzubereiten.

Ansprechpartner für euch ist unser Trainer Volker.

Brückberghalle

Euer Trainer

Volker

Trainer Jugend und Senioren

Volker

Kontakt: trainer@siegburger-tv.de

Anfahrt
Halleneingang