Mittwoch

18:30 h – 20:00 h

Jugendtraining

Unser Training für Jugendliche ab 18:30 Uhr mit unserer Trainerin Yaya. Dieses Training richtet sich an alle Jugendlichen bis 18 Jahren. Bei diesem Training könnt ihr sowohl eure Grundlagen verbessern als auch mit gezielten Übungen an euren Schwächen arbeiten.

Unsere erfahrene Trainerin (Bundesligaspielerin und ehemalige Taipeh Nationalspielerin) unterstützt euch bei euren Fortschritten

20:00 h – 21:30 h

Training Senioren

Das spezifische Training für Mannschaftsspieler. Dort lernt ihr spezifische Doppel- und Einzel-Taktiken und werdet ständig eure Technik durch gezielte Lauf- und Schlag-Übungen verbessern.

Trainerin für diese Zeit ist wieder Yaya

Annohalle, alle Hallenteile

Eure Trainerin

Yaya

Trainerin Mannschaft

Yaya

Mehr über Yaya

18:30 h – 21:30 h

Freies Spielen

Parallel zum Jugendtraining startet auch unser Senioren Training um 18:30 Uhr. Für die Mannschaftsspieler werden die ersten 1,5 Stunden zum Aufwärmen genutzt oder schon mal ein erstes Match bestritten, bevor um 20:00 Uhr das Training mit der Trainerin Yaya beginnt. Für alle die nicht am Training teilnehmen wollen stehen in den ganzen 3 Stunden 12 Felder zur Verfügung, so daß für jeden etwas dabei ist.

Annohalle, alle Hallenteile

Anfahrt
Halleneingang