Bis zum letzten Spieltag marschierte Team 2 ohne Niederlage, nein, sogar verlustpunktfrei durch die Bezirksklasse und stand schon mehrere Spieltage vor Ende als Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Am letzten Spieltag stand noch eine Reise nach Oberpleis an, im Anschluss sollte das alljährliche Abschlussessen in Bonn bei Sonja folgen.

Leider konnte ausgerechnet zum Saisonabschluss erstmalig nicht in voller Mannschaftsstärke angetreten werden, leider fand sich neben Anna keine weitere Dame. Im Herrenbereich trat man wenigstens mit 4 Spielern an, jedoch fehlten mit Micha und Sebastian zwei starke Einzelherren. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe, welches nach den drei Doppeln 1:2 gegen uns stand. Annas Sieg im Einzel stellte die Weichen wieder Richtung möglichem Sieg, leider konnte Andre sein Einzel jedoch nicht gewinnen. Knappe Siege im Mixed sowie im Einzel von Chris brachten wieder eine knappe 4:3 Führung. Es sollte also wieder wie in der Vor-Woche an Torsten hängen den fünften Punkt zu holen. Nachdem er jedoch letzte Woche schon mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, dort jedoch den entscheidenden Punkt noch einsammeln konnte, musste er sich diesmal geschlagen geben. 4:4 somit der Endstand. Eine herausragende Saison mit 11 Siegen und einem Unentschieden nahm dann in Bonn einen wohl verdienten Ausklang bei fabulösem Essen.