Jetzt ist dann doch das große Zittern schlussendlich angesagt für die 2. Mannschaft. Nach einer krachenden, aber verkraftbaren Niederlage in Witzhelden und einer folgenden knappen Niederlage gegen Burscheid, stand man vor dem Schicksalsspiel in Wipperfeld. In der Hinrunde konnte man dem Gegner nur ein Unentschieden abringen, aber wir waren voller Motivation es besser zu machen. Leider wurden die Ambitionen schnell zerschmettert, da der Gegner durch Runtermeldungen aus der Verbandsliga mit einem ganz anderen Team auflief um so einen möglichen Klassenerhalt noch zu realisieren. Die Taktik ging auf, Wipperfeld gewann 6:2. Das Damendoppel konnte von Siegburger Seite kampflos gewonnen werden sowie das 2. Herrendoppel durch Micha und Mirco, die sich für eine klare Niederlage im Hinspiel revanchieren konnten.

 

Nun steht die 2. zwar weiterhin noch über dem „Strich“, jedoch warten schwere Spiele und es muss nun auch das Fortune mal auf unserer Seite stehen wenn der Nichtabstieg realisiert werden will. Wir werden weiterhin alles geben, der nächste Spieltag wartet Mitte Februar.