Der Siegburger TV Abteilung Badminton freut sich sehr, dass er am zweiten Wochenende im November einen Workshop, unter dem Thema „Doppel & Mixed gewinnen: Der Schlüssel“, ausrichten darf.

Eine besondere Ehre dabei ist es, dass wir dafür als Workshop-Leitung  Dienow Ruhnow gewinnen konnten. Als ehemaliger Bundestrainer der Mixed- und Doppeldisziplinen, Fachbuchautor etc., bringt er hervorragende Kompetenzen zur Durchführung des Workshops mit und es ist uns eine große Freude, dass wir mit ihm ein so hochkarätiges Angebot in Siegburg unterbreiten können.

Zudem möchten wir neben dem sportlichen Anreiz den Workshop noch dazu nutzen, ein Gemeinschafts-Event für Jung und Alt anzubieten, sowie dieser vereinsübergreifend sein soll. Hierzu möchten wir ausdrücklich alle Vereine im Umkreis herzlich einladen teilzunehmen. Aus diesem Grund runden wir den Workshop mit einer Feier am Samstag-Abend ab und laden alle Spieler, sowie Vereinsmitglieder der Spieler herzlich ein.

Wir freuen uns sehr über eine rege Teilnahme und freuen uns sehr auf tolle Badmintontage mit euch.

Weitere Informationen sind in der angefügten Ausschreibung und Einladung enthalten.

Der Vorstand des Siegburger TV Abteilung Badminton