Am letzten Sonntag durfte unsere Abteilung das Verbandsranglistenturnier im Herren- sowie Damendoppel austragen. In zwei qualitativ gut gefüllten Herrenfeldern konnten sich auch insgesamt vier Paarungen aus den eigenen Reihen wiederfinden, welche allesamt Platzierungen im Mittelfeld erreichten und somit Abstand nahmen von den Abstiegsrängen. Auch im Damendoppel fanden sich zwei Siegburgerinnen in verschiedenen Teams wieder, welche beide sogar im oberen Drittel erfolgreich waren. Für Sandra sprang am Ende der zweite Platz raus.

Dank der großartigen Organisation, der reichhaltigen Cafeteria sowie den sportsbegeisterten Teilnehmern wurde das Turnier ein voller Erfolg und ging zeitlich am frühen Nachmittag schon zu Ende.

Wir würden uns freuen wenn zahlreiche Teilnehmer auch im nächsten Jahr zu den Siegburg Masters im April wieder bei uns vorbeischauen würden.